Unser Ladenlokal

Wir über uns

Gestartet ist unser Unternehmen im Jahr 2004 als Lizenznehmer unter dem Namen FinalKick. Die Grundidee war es, die Fussballvereine direkt auf dem Platz zu betreuen. Hierfür wurde ein ausgebauter Transporter mit Regalsystem, Torwand etc. angeschafft, um direkt vor Ort den Vereinen die Textilien, das Equip-ment usw. aus eigener Produktion anbieten zu können.
Die Firma FinalKick wurde bereits 2005 verkauft.

Das war der Anfang von AP-Sportswear.

Da der finanzielle Rahmen es nicht ermöglichte, ein eigenes Label zu entwickeln, habe wir uns entschlossen, „nur“ unsere eigenen Bälle produzieren zu lassen (Made in Pakistan). Um mit weiteren Waren von den einzelnen Sportartikel-herstellern beliefert zu werden, benötigten wir ein Ladenlokal. Somit entschlossen wir uns, unser erstes Geschäft 2005 in Mondorf in der Oberdorfstr. zu eröffnen. 2007 zogen wir an den Adenauerplatz und erweiterten unser Sortiment. Auch unsere „Druckabteilung“ wurde vergrößert. Vom anfänglichen „Fussball-Laden“ entwickelten wir uns immer mehr zum Vereinssportausstatter mit Druckservice. Dadurch gewannen wir auch Firmen für die Beschaffung und Bedruckung ihrer Arbeitsbekleidung hinzu. 2015 nun unsere letzte räumliche Veränderung nach Troisdorf-Bergheim, wo wir bis heute unsere Kompetenz im Bereich Sport-, Teamsport und Bedruckung an unsere Kunden weitergeben …